Damen Mannschaft

Liga 6 Niedersachsen – Bremen (Zählspielmodus)

Erreichte Platzierungen Spielsaison 2016:

Durch intensives Training und perfekten Zusammenhalt der Gruppe konnte ein hart umkämpft, aber verdienter 2. Platz erreicht werden.

Die stolzen Spielerinnen sind:
Marga Becker (Captain)
Meike Göcke-Winsel
Marzena Izbicki
Irene Lücke
Monika Hörnschemeyer
Sandra Niehuesbernd

Nachstehend seht ihr die erreichten Platzierungen:

Rang
1
2
3
4
5
6
Name
GC Bremer Schweiz
GC Varus
GC Syke
GC GolfRange
GC Hude
GC Wümme
Ergebnis total
731
780
815
890
920
1002
 
 

 

Liga Spiele Damen 2016:

30. April in Bremer Schweiz                   www.golfclub-bremerschweiz.de
07. Mai in Syke www.golfclub-syke.de
25. Juni in Wümme www.golfclub-wuemme.de
23. Juli in Hude www.golfinhude.de
13. August in Varus www.golfclub-varus.de
24. September in Golfrange www.bremen.golfrange.de

30. April 2016 in Bremer Schweiz            

Spielbedingungen:
Starker Regen, Tage zuvor verschlechterte die Spielbedingungen erheblich.
Im kompletten Gelände durften deshalb die Bälle aufgenommen, gereinigt und besser gelegt werden, was zur Folge hatte, dass der Spielbetrieb natürlich beeinträchtigt und verlangsamt wurde.

Schläge total:

Bremer Schweiz       495
Syke 515
Hude 529
Golfrange 537
Varus 544
Wümme 560

 

07. Mai 2016 in GC Syke                        

Spielbedingungen:
ideale Bedingungen, herrlicher Sonnenschein und gute Platzverhältnisse begleiteten die Spielerinnen an diesem Tag.
Nur der extrem starke Wind machte den Damen während des Spiels ein wenig zu schaffen.

Schläge total:

Bremer Schweiz      

491

Syke

501

Varus

503

Golfrange

549

Hude

551

Wümme

553

 

 

 

 

 

 

25. Juni in Wümme — ABGESAGT!

23. Juli 2016 in GC Hude

Spielbedingungen:
hochsommerliches Wetter mit bis zu 30 Grad, motivierte die Spielerinnen in Hude an diesem Spieltag.
Wurde doch das Turnier in Wümme wegen total verregnetem Wetter und entsprechend schlechten Platzverhältnissen abgesagt.
Unser Captain Marga spielte trotz Nachwehen ihrer Lungenentzündung eine 88er Runde und unsere liebe Marzena setzte mit einer 87er noch einen oben drauf.
Das bescherte uns an diesem Tag den 2. Platz, danke und Hut ab, ihr beiden.

Schläge total:

Syke    469
Varus 480
Bremer Schweiz    487
Golfrange 487
Hude 494
Wümme 499

 

13. August 2016 im GC VARUS

Spielbedingungen:
wie bei allen Gruppenspielen, ist man auch irgendwann mal an der Reihe.
An der Reihe, den Heimvorteil zu nutzen. Und genau das haben wir Damen getan.
Beim Ligaspiel am 13.08.2016 im schönen VARUS haben wir uns gegen die 5 anderen Teams aus Bremer Schweiz, Hude, Wümme, Golfrange und Syke erfolgreich durchgesetzt und uns den 1. Platz gesichert.

Der Tag war alles in allem ein gelungener und toller Tag, Wetter, Stimmung, Ergebnis und zuletzt das leckere Abendessen.

An den Start gegangen sind an diesem Tag:
Marga Becker, Marzena Itzbicki, Meike Göcke-Winsel, Christina Thiesing, Monika Janzen und Sandra Niehuesbernd.   
 

Schläge total:

Varus  481
Syke 497
Bremer Schweiz    498
Golfrange 509
Hude 532
Wümme 541

 

17. September 2016 Nachholspiel in GC Wümme

Spielbedingungen:
auf der Fahrt zum Austragungsort Wümme wurden die Damen noch von Regen begleitet.
Dieser verflüchtigte sich aber nach einem ausgiebigen Frühstück und bescherte den Spielerinnen perfektes Golfwetter.
Die angenehme Spielatmosphäre und guten Platzbedingungen machten es möglich, dass Platz 2 erreicht werden konnte.

Schläge total:

Bremer Schweiz 477
Varus 487
Hude 492
Golfrange 515
Wümme 519
Syke 521

 

24. September 2016 GC Golfrange Bremen

Spielbedingungen:
6. und letzter Spieltag, ein perfekter Tag, mit grandiosen Ergebnissen und einem tollen 2. Platz.
Hier schloss man unter sehr guten Bedingungen eine Saison erfolgreich ab.

Schläge total:

Bremer Schweiz      417
Varus 419
GolfRange    427
Syke 446
Hude 456
Wümme 465

 

 

Damen I, Liga 3 Niedersachsen – Bremen (Zählspielmodus)

thumbnail

Die Spielerinnen der Mannschaft Damen I:

v. l. oben: Kerstin John, Monika Kampsen, Marga Becker (Captain), Marzena Izbicki und Katja Allendorf.

v. l. unten: Meike Göcke-Winsel, Julia Kampsen, Anja Wüstenfeld und Tine Kollmeier.

Es fehlen Tanja Bachmann und Alexandra Krebeck.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner