Drei Unterspielungen beim 1. Ferien-Fun-9-Loch-Turnier

04.08.2020 – Nachdem sich Junu bereits beim „Nutze Dein Glück“-Turnier und beim GVNB-Nachwuchsturnier in Isernhagen unterspielt hatte, riss seine Erfolgsserie auch beim ersten Ferien-Fun-Turnier nicht ab. Er erspielte nochmals stolze 23 Nettopunkte, so dass sein Handicap auf 28,5 herunterpurzelte.

Nach langer Durststrecke konnte auch Johan sein Handicap von 28 auf 27,5 verbessern.

Anton bestätigte sein Handicap, und auch Ayden, der sich tags zuvor gerade sein erstes Handicap (48) erspielt hatte, konnte seine neue Spielstärke fast bestätigen.

Insgesamt haben alle Jungen ein leistungsstarkes Turnier gespielt. Es ist erstaunlich, welche Weiten die Nachwuchsgolfer bereits in ihrem jungen Alter erreichen. Da kommen selbst viele Erwachsene nicht heran.

Am kommenden Samstag haben die Mädchen und Jungen aus Varus erneut die Chance, ihr Handicap anzugreifen.

AK