Erstes Nachtgolf-Turnier im Golfclub Varus

Anmeldung noch möglich !!!

01.02.2019 – „Das wird spannend und ein großer Spaß“, ist sich Spielführer und Vorstandsmitglied Rolf Pfeifer sicher, als er von den Vorbereitungen für das erste Nachtgolf-Turnier im Golfclub Varus berichtet. Dabei wurden unter anderem über einhundert Leuchtbälle angeschafft, die durch den Kontakt mit dem Schläger beim Abschlag aktiviert werden. Außerdem werden alle Turnierteilnehmer mit Stirnlampen ausgestattet. Die Bahnen mit Hindernissen und Greens werden durch Neon-Leuchtstäbe markiert.

Rolf Pfeifer empfiehlt eine schnelle Anmeldung, da die Teilnehmerzahl aus Sicherheitsgründen auf 36 Personen begrenzt ist. Apropos Sicherheit: Jeder Mitspieler muss selbst für eine Warnweste sorgen, wie Sie in jedem Auto seit einigen Jahren Pflicht ist.

Zahlen, Daten, Fakten:

• Kanonenstart um 18 Uhr
  • 9 Loch, nicht vorgabewirksam mit maximal 36 Teilnehmern aus dem Golfclub Varus
  • Teilnahmebetrag: 30 € pro Person, inkl. 2 Leuchtbällen und einer Stirnlampe (gehören nach dem Turnier den Teilnehmern)
  • Gekennzeichnete Fairways, Hindernisse, Abschläge und Greens
  • Gemeinsamer Snack nach der Runde
  • Preise: 1. Brutto, 1. & 2. Netto
  • Jeder Teilnehmer muss während des Spiels eine selber mitgebrachte Warnweste tragen