Herrengolfabschluss im Sommer …

Zumindest fühlte es sich bei den 63 Teilnehmern des diesjährigen Abschlussturniers Ende Oktober so an. Bei sommerlichen Temperaturen konnte noch in Polohemden gespielt werden, sogar die ein oder andere kurze Hose wurde noch gesichtet.

Dazu passte das „Tee-off-Geschenk“ leider nicht so ganz. Es gab für jeden Teilnehmer einen Thermobecher mit den nötigen Utensilien für die Zubereitung eines heißen Grogs. Was ja eigentlich für die beginnende Winterzeit keine so schlechte Idee gewesen wäre, so dachten zumindest die Men’s Captain Sebastian Rehmet und Achim Meyer.

Bei herausragenden Platzverhältnissen wurden ebenso super Ergebnisse gespielt. Wer einen der Preise ergattern wollte, musste schon 40 Nettopunkte erspielen.

Selbst die Siegerehrung konnte auf Grund der Temperaturen noch auf der Terrasse abgehalten werden, auf der es dann anschließend auch noch ausreichend Getränke und Speisen für die Männer gab.

Aus dem beeindruckenden Teilnehmerfeld konnten sich für die Preise folgende Herrengolfer qualifizieren.

Brutto

1. 29 Punkte, Hans Jürgen Korritki