Matchplay-Liste hängt aus

Wer bei dieser Lochwettspiel-Serie mitzumachen möchte, trägt sich bis zum 14. Juni in die im Clubhaus aushängende Liste ein. Nach der Auslosung der Kontrahenten geht man zu zweit auf die Runde und spielt Loch um Loch gegeneinander. Der Gewinner oder die Gewinnerin spielt in der nächsten Runde dann gegen den im Spielplan „benachbarten“ Sieger oder die Siegerin. Am Ende wird im Finale ein Clubsieger oder eine Clubsiegerin ermittelt, der oder die am 11. Oktober beim Regionalfinale West im GC Hubbelrath antreten kann.

Wer dort erfolgreich ist, ist für das Bundesfinale 2021 qualifiziert. Das für dieses Jahr geplante Bundesfinale in Palma de Mallorca muss leider ausfallen.

Bei allen Finals gibt es hochkarätige Preise und ein wunderbares Rahmenprogramm. Aber auch ohne Aussicht auf das Finale macht es riesig Spaß, sich in dieser ursprünglichsten Wettspielform zu messen. Maximal 64 Teilnehmer*innen sind zugelassen. Euch allen ein schönes und faires Spiel!

Christina Thiesing