Neue Markise auf der Außenterrasse

Schatten, Freiraum und beste Sicht

Moderne Technologie, einfach Handhabung und höchster Qualitätsstandard: Die neue, freistehende Markise auf der Außenterrasse des Golfclubs Varus bietet den Gästen der Außengastronomie reichlich Schatten an heißen Tagen. Trotzdem schränkt die Markise den Freiraum auf der Terrasse und die Sicht auf das Übungsgelände nicht ein, denn die durchdachte Konstruktion kommt ohne störende Ständer und schwere Schirmfüße aus. Und trotzdem ist die Beschattung flexibel, denn es besteht die Möglichkeit, den Ausfallwinkel – und damit den Schattenwurf – zu variieren.

Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor

Für lange Terrassennächte hält sich so die Wärme des Tages zu fortgeschrittener Stunde unter dem Markisentuch, so dass die Gäste im Außenbereich der Golfplatzgastronomie auch die langen Sommernächte genießen können.

Die neue Markise besticht aber auch durch Schönheit. Das moderne, stilvolle Gestell sowie die graue Markisenfarbe, die sich in der Terrassenumrandung widerspiegelt, sind ein echter Hingucker. Sie geben der Außenterrasse neben dem erwünschten Schatten Gemütlichkeit, Behaglichkeit und eine einladende Optik.

Betreiber und Golfclub bedanken sich sehr herzlich bei dem Sponsor für die neue Markise, die auf der Terrasse nun nicht nur Schutz vor der Sonne bietet, sondern ihr auch Komfort und Charme verleiht.

AK