Spielführer-Abschiedsturnier

Brigitte Erhardt und Uwe Rudolph sicherten sich die Nearest-to-the-pin-Preise. Die erfolgreichsten Teams waren Heinrich Macke und Franz-Josef Kampsen, Jörg Fehmer und Dirk Hoffrichter sowie Werner Wültener und Werner Heetmeyer, alle mit 45 Nettopunkten.
Aber auch wer etwas glücklos gegolft hatte, ging nicht ohne Preis nach Hause. Monika und Rolf hatten nämlich auf einem Gabentisch so viele Geschenke aufgebaut, dass niemand leer ausging. So gab es nur Gewinner*innen! Und zum Abschluss gab es ein exquisites spanisches Büfett, das keine Wünsche offen ließ. Herzlichen Dank an euch beide, Monika und Rolf, für das wunderbare Turnier!
Text: Christina Thiesing
Fotos: Sandra Niehuesbernd

Golfclub Varus e.V.
Im Schlingerort 5
D-49179 Ostercappeln-Venne

info@golfclub-varus.de
Telefon +49 (0)5476 - 200

Öffnungszeiten Sekretariat:
Täglich 9 - 15 Uhr
(Kernzeiten)

Bei schlechten Wetterlagen ggf. auch abweichend.

Copyright © 2021 Golfclub Varus. Alle Rechte vorbehalten