Unsere Beitrittserklärung

Sie möchten ein neues Mitglied unseres Clubs werden?

Wir freuen uns auf Sie. Für neue Mitglieder haben wir zur Zeit ein "Sonderangebot" zu einem bevorzugten "Begrüßungs"-Preis: Sie zahlen im ersten Jahr einen reduzierten Beitrag. Bitte laden Sie sich hier unsere Beitrittserklärung herunter, sie ist mit dem Acrobat Reader direkt ausfüllbar: Beitrittserklärung. Auf der Rückseite finden Sie auch die Mitgliedsbeiträge.

Sie möchten Golf nur ausprobieren und keine längere Bindung eingehen? Werden Sie doch einfach "Schnuppermitglied" bei uns. Sie sind dann für drei Monate Vollmitglied und erhalten das Training und die Prüfung zur Platzerlaubnis für nur € 199. Bitte laden Sie sich hier unsere Beitrittserklärung herunter. Sie ist mit dem Acrobat Reader direkt ausfüllbar: Startpaket.

Sie haben noch nie Golf gespielt und möchten das Training nicht in einer Gruppe absolvieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Sonderaktion die Möglichkeit, sich in Ruhe darauf vorzubereiten – mit einem Einzeltraining. Sie können sich hier unsere Beitrittserklärung herunterladen. Sie ist mit dem Acrobat Reader ausfüllbar: Beitrittserklärung Sonderaktion. Auf der Rückseite finden Sie die Mitgliedsbeiträge.

Vielleicht bevorzugen Sie auch zuvor ein Gespräch vor Ort mit uns, weil Sie sich gerne ein Bild von der Anlage, dem Clubhaus und dem Restaurant machen wollen. Bitte besuchen Sie uns doch einfach. Unsere Öffnungszeiten finden Sie auf der unteren Leiste.

Unsere Mitarbeiter im Sekretariat werden Sie freundlich empfangen und Ihnen alle Fragen erschöpfend beantworten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.