Was trägt der Schotte unter dem Kilt?

Wer die Frage, was ein Schotte unter seinem Kilt trägt, beantwortet wissen will, sollte die Gelegenheit nutzen, am 15. September bei der sechsten Auflage des Turniers „Glencairn-Open“ im Golfclub Varus mitzuspielen. Dabei werden sich Gelegenheiten bieten, einen Blick unter den Rock zu wagen.

Da sich weiterhin ungeahnte Problemstellungen bei der Fertigstellung der „Glencain Links“ in Schottland auftun, wird wieder in alter Freundschaft von den Do.-Sen.-Golfern und -Golferinnen dieses Traditionsturnier auf der Varus-Golfanlage ausgerichtet. Es handelt sich dabei um ein nicht vorgabewirksames 12-Loch-Turnier (siehe Turnierausschreibung). Das Spiel auf dem Platz im schottischen Outfit würde das Spiel bereichern und könnte sich auch mit Sonderpunkten im Spielergebnis niederschlagen. Anmeldungen zum Turnier können über die üblichen Kanäle erfolgen.

Hier finden Sie den Nachbericht (und viele Bilder) vom Turnier des vergangenen Jahres.