Saisonstart mit Blitz und Donner

Saisonstart mit Blitz und Donner

Strahlender Sonnenschein – Regen – Wind – Graupelschauer – Gewitter – alles war dabei. Am Samstag den 09.04. startete das  Saisoneröffnungsturnier bei strahlendem Sonnenschein. Die Sonne konnte sich leider nicht gegen die anrückende Gewitterfront durchsetzen. Der Platz wurde in eine…

Learn More

Clubmeisterschaften 2020

Clubmeisterschaften 2020

11.09.2020 – Auch in diesem Jahr waren die Clubmeisterschaften der absolute sportliche Höhepunkt der Golfsaison. Über zwei Tage maßen sich alte und neue Varusmitglieder und spielten die Meisterschaft unter sich aus. Erfreulich war die Beteiligung, gut hundert Herren, Damen, Senioren und…

Learn More

Spielführer-Abschiedsturnier

Spielführer-Abschiedsturnier

08.09.2020  – Mit einem furiosen Finale verabschiedete sich Rolf Pfeifer nach über 10 Jahren als Spielführer. Bei schönstem Spätsommerwetter folgten 60 Golfer*innen seiner Einladung zu einem Chapman-Vierer. Es wurde konzentriert gespielt, aber der Spaß kam nicht zu kurz. Und die…

Learn More

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner