Damengolf am Dienstag

14.11.2017- Unsere Damengolftruppe lässt sich auch von grauem Novemberwetter nicht abhalten. Nach der 9 -Loch Runde wird unsere Remise gern für ein gemütliches Beisammensein bei leckerem Kaffee und Kuchen genutzt.

Adventsausstellung

1.11.2017

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, 

am Sonntag den 19.11.2017 findet in unserer Remise eine Adventsausstellung statt. 

Holzdesign von Manfred Hinke und Adventsgestecke werden ausgestellt.

Für das leibliche Wohl wird mit Glühwein und Bratwurst vom Grill gesorgt. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Als Einzelspieler gestartet – als Team zurückgekehrt

25.10.2017 Tagesausflug der Varus-Jugend nach Thüle

Als Highlight der Golfsaison 2017 starteten die Jugendlichen des Golfclub Varus am Samstag, den 21. Oktober zum Tagesausflug nach Thüle. Früh aufstehen war angesagt, denn schon um 8.15 Uhr hieß es: „Abfahrt!“

In einem Bulli von Rasenmäher Janzen und einem Privatauto wurden die kompletten Golfausrüstungen der neun Kinder und Jugendlichen verstaut, dann ging es los zur ersten Etappe, dem öffentlichen Golfplatz in Thüle.

Golfclub Varus auf dem Ponymarkt in Hunteburg

13.10.2017 – Vom 13. bis zum 15. Oktober ist der Golfclub Varus mit einem Informationsstand auf dem Norddeutschen Ponymarkt in Hunteburg vertreten. Ziel ist es, am Golfsport interessierte Besucher des Marktes über das Angebot des Clubs und die Einstiegsmöglichkeiten zu informieren. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, haben die Besucher des Golfclub-Messestands die Möglichkeit, auf einer kurzen Puttingbahn ihr Talent zu prüfen. Außerdem gibt es ein unterhaltsames Gewinnspiel, bei dem die Mitspieler eines von drei Einsteigerpakten gewinnen können. Wer also am Wochenende noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, den Golfclub Varus auf dem Ponymarkt zu besuchen. Weitere Infos unter www.ponymarkt-hunteburg.de.