Grünkohl-Cup

04.11.2018 - Grünkohl-Cup im GC Varus

Grün ist die Farbe der Hoffnung, sagt man. Und wenn ein Golfer die Farbe Grün sieht, woran mag er dann wohl denken? Wir sind uns sicherlich alle einig, dass die Farbe Grün eine schöne Farbe ist. Was also bietet sich für uns Golfsportler mehr an, als an einem Grünkohl Cup teilzunehmen.

Neue Trainingsmaterialien für das Jugendtraining

06.11.2018 - Um das Jugendtraining des Golfclubs Varus noch attraktiver, abwechslungsreicher und motivierender gestalten zu können, wurden jetzt großzügig neue Materialien angeschafft.

Neues abwechslungreiches Jugendtraining mit Steve Taylor

 

05.11.2018 - Seit Oktober werden die Kinder und Jugendlichen des Golfclubs Varus eigens vom Pro Steve Taylor trainiert. Steve zeigt sich sehr motiviert, da viele Kinder großes Potenzial mitbringen.

DGV-Innovationspreis – Varus-Beitrag wird ausgezeichnet

04.11.18 – Der Masterplan von Betreiber, Greenkeeper und Vorstand, den Golfplatz Varus naturnah weiterzuentwickeln, fand nun erstmalig auch außerhalb des Clubs die Anerkennung, die er verdient hat. Er wurde vom DGV als Best-Practice-Beispiel ausgezeichnet und wird anderen Golfclubs in Deutschland zur Inspiration und als Ideenquelle zur Verfügung gestellt.